VfL F2 auf Platz 5 beim Hallencup in Altötting am 01.03.2015

• VfL F2  auf Platz 5 beim Hallencup in Altötting am 01.03.2015
    VfL F2  auf Platz 5 beim Hallencup in Altötting am 01.03.2015VfL F2  auf Platz 5 beim Hallencup in Altötting am 01.03.2015

Als nachnominierte Gäste beim TV 1864 Altötting zeigte unser VfL F2 Team auch am heutigen Sonntag sehr spannende, kämpferische und laufstarke Turnierspiele. Jedoch zeigt unsere Torausbeute wo noch mehr Handlungsbedarf im Training besteht. Die Spielergebnisse im einzelnen: TSV Neuötting - VfL 0:0 (ausgeglichen, und ab der 5. Min. zunehmend viel mehr Spielanteile für uns) VfL – FC Kirchweidach 1:0 (mit 120% Einsatz das 1:0 raus geholt) TuS Garching – VfL 5:0 (nach kurzer Verschnaufpause reichten die 100% nicht ganz zum Tore schießen gegen den Turnier zweiten) Die Gastgeber (3.Platz) TV 1864 Altötting – VfL 4:2 (nach kurzer Verschnaufpause und den schnellen 4 Gegentoren, behauptete sich das Team trotz des Rückstandes immer großartig, kämpferisch und mit Herz zum Tor) VfL – FC Mühldorf 0:5 (Zum Toreschießen gegen die Turniersieger aus der Nachbarstadt reichte es dann doch nicht mehr).
Hervorzuheben aus dem Team ist wiedermal die ganze Mannschaft. Die sich aber auch über ihren sehr reaktionsschnellen und sprungstarken jungen Torhüter Robin B. für die Zukunft freuen darf. Er bewahre durch viele gute Paraden in dem für ihn ungewohnt großen Kasten die Mannschaft vor höheren Rückständen. Super Leistung ! Auf alle Spieler der F2 können wir mit Recht wiedermal total stolz sein.
Es waren für den VfL in den 5 Turnierspielen folgende Fußballer im Einsatz: Im Tor Robin Bingöl. In der Abwehr Marco Hay, Marcel Koglin und etwas zentraler Yasin Saran (3). Im Sturm Ebu Bekir Yigid und Jamell Akkus. Ebenso kamen zum Einsatz Louis Wachinger, Denniel Lupu, Eliyas Vulic und Niklas Welspillich