U9/FII-Junioren - zu Gast beim Mühldorfer-Hallen-Cup am 29.11.2014

U9/FII-Junioren - zu Gast beim Mühldorfer-Hallen-Cup am 29.11.2014

Wir folgten letzten Samstag der Einladung des FC Mühldorf zu dem sehr gut besetzten Hallenturnier in der neuen Mittelschule sehr gerne. Trotz der guten kämpferischen Leistung unserer Jungs, blieb uns zum Schluss nur das Nachsehen und die Erfahrung die wir aus den Spielen mitnehmen konnten. Der VfL gratuliert allen teilgenommenen Mannschaften zu ihren spannenden und fairen Spielen und natürlich zu den erreichten Platzierung. Unsere ganz besondere Gratulation gilt dem TuS Bad Aibling zum Turniersieg. Die 8 Mannschaften mit Platzierung: 8. VfL Waldkraiburg, 7. TV Altötting, 6. FC Braunau, 5. TSV Schwabhausen, 4. FC Mühldorf, 3. FC Phönix München, 2. SVW Burghausen, 1. TuS Bad Aibling. Für unser Team spielten: Eliyas Vulic, Marco Hay, Yasin Saran, Karl Idzik (2), Marcel Koglin, Leonard Schreiber, Jamell Akkus, Louis Wachinger, Ebu Bekir Yigid, und Mario Kretschmar.