• U9/FII-Junioren verlieren das letzte Ligaspiel/14 1:6 gg. SV Weidenbach am 24.10.2014
    U9/FII-Junioren verlieren das letzte Ligaspiel/14 1:6 gg. SV Weidenbach am 24.10.2014U9/FII-Junioren verlieren das letzte Ligaspiel/14 1:6 gg. SV Weidenbach am 24.10.2014

Letzten Freitag empfingen wir die Gäste aus Weidenbach zu unserem letzten Fairplay Ligaspiel 2014. Unsere kleine Negativserie sollte aber auch diesmal nicht abreißen und so verloren wir das Spiel trotz guter Mannschaftsleistung mit 1:6 Toren.
Aber wie wir uns geschlagen geben mussten war auch dieses mal für die Kids aller Ehren wert. Die Einstellung aller eingesetzten Spieler war tadellos . Es wurde sehr gut gespielt und viel gekämpft und gelaufen nur die Torchancenauswertung hätte besser sein können. Zudem kam es in der 2ten Halbzeit zu einigen strittigen Entscheidungen des Spielleiters (VfL-Trainer) die die eigenen Spieler etwas aus dem Konzept brachten. Bin aber wiedermal total stolz auf unsere "Elf".  Fürs VfL-TEAM spielten heute: Vulic Eliyas, Hay Marco, Saran Yasin(1), Schreiber Leonard, Koglin Marcel, Wachinger Louis, Akkus Jamell, Kretschmar Mario, Yigid Ebu Bekir.