VfL G-Junioren siegten in Kastl

Die VfL Mannschaft in Kastl

Der VfL Waldkraiburg  reiste mit den Spielern des  Jahrgang 2008 nach Kastl zu einen Freundschaftsspiel.
Das Spiel endete 1:15. Die Mannschaft des Gegners hatte viele jüngere Spieler dabei, deshalb viel der Sieg sehr hoch aus. Jedoch zeigten die Fußball`Kids schon machen tollen Doppelpaß und auch gute Torschüsse. Für den Vfl Waldkraiburg spielten:
Kefilogiu Enver, Baal Raimund (3), Malec Marcel (1), Felker Jason, Osmanaj Egzon (5), Saliji Eron (5), Djaferi Ajlina (1),Erfaki Emre.