VfL Waldkraiburg - SC 66 Rechtmehring 1:0 (1:0)

VfL-Damen siegen 1:0 im zweiten Test

Sabrina Wenzl, Neuzugang vom FC Forstern, feierte ein starkes Debüt
    VfL Waldkraiburg - SC 66 Rechtmehring 1:0 (1:0)VfL Waldkraiburg - SC 66 Rechtmehring 1:0 (1:0)

Die Industriestädterinnen gewannen das zweite Testspiel gegen den Kreisligisten vom SC 66 Rechtmehring mit 1:0. Trainer Brandlmaier fehlte Urlaubsbedingt der halbe Kader so das eine gemischte Mannschaft aus Damen und U17 an den Start ging. Das goldene Tor erzielte Anika Schmidt.