G-Junioren siegten heute beim McDonald´s Sommercup in Prien - 31.05.2014

Die Siegesurkunde für eine tolle Mannschaftsleistung
    Die SiegermannschaftG-Junioren siegten heute beim McDonald´s Sommercup in Prien - 31.05.2014

G-Junioren Turnier in Prien, letztes Spiel, als letzte aufgerufen bei der Siegerehrung : 1. Platz.
Das es beim Turnier in Prien leichte Spiele geben würde haben wir von vornherein nicht gedacht und so war's dann auch nicht verwunderlich dass wir uns bei jedem Spiel ganz schön anstrengen mussten. In den Vorrundenspielen konnten unsere Jungs sich ganz gut durchsetzen und den zweiten Tabellenplatz in ihrer Gruppe erreichen der dann zum Einzug ins Halbfinale gereicht hat. Das spannende Halbfinalspiel gegen den SV DJK Kolbermoor wurde durch viel Einsatzbereitschaft, Lauffreude und das Tor von unserem Stürmer Bekir Yigit mit 1 zu 0 gewonnen. Und auch das Endspiel gegen die Gastgeber aus Prien konnte dann wiederum durch eine geschlossene und engagierte Mannschaftsleistung und das Tor von Bekir Yigit mit 1 zu 0 gewonnen werden. Bei der Siegerehrung waren dann unsere Fußball Kids sehr froh die Siegerurkunde, die Medaillen und den Gutschein über eine Big Mac Party bei McDonald´s für die Mannschaft erhalten zu haben. Bei dem G-Jugend-Turnier waren folgende zehn Mannschaften am Start..... 1. TSV Rimsting 2. TSV Bad Endorf 3. SV DJK Kolbermoor 4. TV Feldkirchen 5. SV Prutting 6. SpVgg Pittenhart 7. TuS Raubling 8. ASV Großholzhausen 9. TuS Prien 10. VfL Waldkraiburg ; Unsere Spielergebnisse : VfL - TSV Bad Endorf 2:1 ; ASV Großholzhausen - VfL 0:2 ; SV Prutting - VfL 2:1 ; VfL - TV Feldkirchen 2:1 ; HF : SV DJK Kolbermoor - VfL 0:1 ; ES : VfL - TuS Prien 1:0 ; Für den VfL Waldkraiburg spielten: Vulic Eliyas, Koglin Marcel (1), Klimov Rolan (6), Schreiber Leonard, Welspillich Niklas, Akkus Jamell, Malec Marcel, Wachinger Louis, Yigit Bekir (2).