G-Junioren Jahrgang 2007 siegten in Neuötting

Unsere Spieler und Trainerin beim Einlauf gegen Neuötting
    Mario u. Niklas beim AufwärmenDie Spieler beim Einlauf gegen Neuötting

Die G-Junioren  Jahrgang 2007 fuhren heute  nach Neuötting zu einem Freundschaftsspiel.
 Der VfL gewann das Spiel mit 1:4 trotz der vielen erkrankten Kinder. Alle KInder mussten durchspielen da kein Ersatzspieler zur Verfügung stand.
Der VfL spielte mit Vulic Eliyas, Hay Marco, Erdogan Kaan, Klimov Rolan (3),  Kretschmar Mario (1), Wachinger Louis, Welspillich Niklas.