Die VfL-Weihnachtsedition – ein Dank an alle!!!

Die Weihnachtsedition des VfL Waldkraiburg (Danke D&D)

Der VfL Waldkraiburg möchte sich recht herzlich bei allen Sponsoren, Gönnern, freiwilligen Helfern und allen, die ihn sonst irgendwie unterstützen recht herzlich bedanken. Auch natürlich bei den Zuschauern für ihr regelmäßiges Kommen ins Jahnstadion. Die lange Winterpause steht nun vor der Tür…vier Monate bis zum ersten Pflichtspiel im neuen Jahr – eine ganz schön lange Zeit. Zum Glück überwintern wir nicht auf dem Relegationsplatz, aber der Punktevorsprung ist auch so groß, dass man sich darauf ausruhen könnte. Die Vorstandschaft und die sportliche Leitung können zwar ein wenig beruhigter an die Sache herangehen, aber Handlungsbedarf besteht alle Mal. Wir werden sehen, was so alles über den Jahreswechsel hinaus passiert. Wie sagte der „Kaiser“-Franz Beckenbauer einst: „Schaun mer mal!“