G.Junioren-Turnier in Unterneukirchen

Bei herrlichem Herbstwetter fand in Unterneukirchen ein G-Junioren-Turnier statt. Es beteiligten sich  folgende 8 Mannschaften:
SV Unterneukirchen, TuS Engelsberg,TuS Traunreut, TuS Garching,TV Altötting, DJK Emmmerting, FC Grünthal und der VfL Waldkraiburg.
Die Spielergebnisse für den VfL Waldkraiburg:
VfL - FC Grünthal            6:0
VfL - DJK Emmerting       1:0
VfL - TuS Engelsberg       0:2
VfL - TV Altötting            1:0
VfL -  TuS Garching          0:1
VfL- TuS Traunreut          0:1
VfL  - SV Unterneukirchen 2:0
 Folgende Spieler waren für den VfL im Einsatz:
Malec Marcel (Tor), Klimov Rolan (2), Hay Marco, Golder Fabian (1), Gläßel Michael (erstes Spiel) , Saliji Eron (4), Mysior Luca, Yigit Bekir (1), Djaferi Ajlina (erstes Spiel), Wellspilich Niklas ( erstes Spiel).