Erneut ein überzeugender 6:2 Sieg der F II – 3-facher Torschütze Lenny Marx

Lenny Marx erzielte drei Treffer beim 6:2 Sieg seiner F II-Jugend

Noch etwas im Nieselregen trafen sich die Spieler der F II-Jugend um sich auf das Heimspiel gegen den SV Weidenbach II vorzubereiten. Hochmotiviert gingen die Spieler um Bahri Saliji in das Spiel und konnten gleich zu Beginn die ersten Akzente setzen, um die Ambitionen auf den zweiten Heimsieg zu untermauern. Die VfL’ler erspielten sich eine Chance nach der anderen, die aber zunächst alle ungenutzt blieben.
Erst nach knapp 10 Minuten erzielte Lenny Marx dann das längst überfällige 1:0. Nun war der Bann gebrochen und schon kurze Zeit später erhöhte Vigon Saliji auf 2:0. Mit einem beruhigenden Vorsprung im Rücken zeigte der VfL ein sehr gutes Fußballspiel und ließ dem Gegner kaum Chancen für jegliche Aktionen. So war es dann auch mehr als verdient, als Lenny Marx mit seinem zweiten Treffer auf 3:0 erhöhen konnte. Wohl schon mit dem Kopf in der Halbzeit ergaben sich kleine Nachlässigkeiten im Spiel, die kurz vor der Pause zum 3:1 Anschlusstreffer für den SV Weidenbach führten.
Nach der Pause sahen die Zuschauer zunächst ein besseres Spiel der Gäste, die folgerichtig zum 3:2 verkürzen konnten. Plötzlich wurde es etwas hektischer auf dem Spielfeld. Doch schnell hatten sich die Spieler des VfL wieder gefangen und Lenny Marx erzielte mit seinem Schuss aus spitzem Winkel das 4:2. Das brachte wieder Ruhe ins Spiel des VfL und die Kombinationen waren nun sehr sehenswert und mündeten in vielen hochkarätigen Chancen. Manuel Krämer war es dann schließlich, der das vorentscheidende 5:2 erzielte. Aber damit wollten es Bahri’s Jungs noch nicht zufrieden geben und erzielten durch Bastian Sarlea, mit einem Schuss fast von der Mittellinie aus, den 6:2 Endstand.

Für den VfL spielten: Tamina Molter, Lucas Schwaiger, Lenny Marx (3), Vigon Saliji (1), Dominik Ambros, Enrico Hartinger, Rolan Klimov, Manuel Krämer (1), Bastian Sarlea (1)