E II musste eine herbe 1:6 Schlappe gegen den SV Weidenbach hinnehmen

Das Team um Kapitän Tobi Duxner geriet von Anfang an unter Druck. Lukas Baal als Linksaußen unterstützte Tobi Duxner anfangs im Sturm. Joshua Küstner war im zentralen Mittelfeld für die Pässe in die Spitze zuständig und Richard Horn kehrte zurück ins Abwehrzentrum. Die beiden Außenverteidiger Leon Neubauer auf rechts und Johannes Ritter auf links konnten ebenso überzeugen, wie Marcel Steckermaier im Tor. Zur Halbzeit lag die Mannschaft aus Weidenbach dank ihres glänzend aufgelegten Mittelfeldstrategen mit 3:0 in Führung. In der zweiten Hälfte erhöhten die Weidenbacher schnell auf 5:0. Tobi erzielte zwar den 5:1 Anschlusstreffer, aber der SVW legte postwendend nach. Das Team des VfL konnte nichts mehr an der 1:6 Niederlage ändern. Immerhin konnte Tobi sein Torkonto auf jetzt 9 Treffer steigern. Leo Jäger agierte in der zweiten Halbzeit auf der rechten Abwehrseite und konnte der Abwehr mehr Halt geben. David Schatz und Sefa Tuna wurden mehrfachen eingewechselt und belebten immer wieder das offensive Mittelfeld. Beim abschließenden Elfmeterschießen trafen alle Waldkraiburger Spieler und Goalie Marcel konnte durch seine Paraden besonders überzeugen.

Torschütze für den VfL: Tobi Duxner (1)