E II gewinnt gegen den SV Oberbergkirchen 7:1

Trainer Stefan Sappert mit seinen Jungs von der E II

Das Team um Kapitän Tobi Duxner überzeugte von Anfang an und bestimmte das Spielgeschehen. Tobi Duxner als Rechtsaußen und der F-Jugendspieler Robin Hanak als Linksaußen wirbelten bis zur Halbzeit im Sturm. Joshua Küstner war im zentralen Mittelfeld für die Pässe in die Spitze zuständig. Die beiden Außenverteidiger Leo Jäger auf rechts und Johannes Ritter auf links und Richard Horn als zentraler Abwehrspieler konnten ebenso wie Marcel im Tor überzeugen.
Bis zur Halbzeit erzielte Kapitän Tobi Duxner drei Treffer und die die kleinen VfLer führten verdient 3:0. In der zweiten Hälfte legte er noch zweimal nach und kaum auf 5 Treffer. Außenverteidiger Johannes Ritter und Leo Jäger, der in der zweiten Hälfte Stürmer spielte, konnten auch jeweils noch ein Tor erzielen. Leon Neubauer agierte in Halbzeit zwei auf der rechten Abwehrseite und machte diese dicht. David Schatz und Lukas Baal wurden mehrfachen eingewechselt und belebten das offensive Mittelfeld sehr. Für Entlastung im Sturm sorgte immer wieder der lebensfrohe Fabian Achatz, denn er war der Garant für gute Stimmung nach den Torerfolgen. Beim abschließenden Elfmeterschießen trafen alle Waldkraiburger Spieler und Goalie Marcel konnte durch seine Paraden besonders überzeugen.
Torschützen für den VfL: Tobi Duxner (5), Johannes Ritter (1) und Leo Jäger (1)