Misslungener Saisonauftakt für die E1

E-I Junioren

Die E1 verlor ihr erstes Spiel mit 4-0 gegen den SV Oberbergkirchen. Nach der ersten Halbzeit stand es noch 0-0 und die VfL- Kicker hatten einige Chancen in Führung zu gehen. Nach der Pause erhöhten die Gastgeber den Druck und gingen nach gut fünf gespielten Minuten in der zweiten Halbzeit in Führung. Der Gegner legte das 2- 0 schnell nach. Von diesem 2-0 erholten sich unsere Spieler leider nicht mehr. Unsere Spieler konnten bei Dauerregen nichts mehr entgegensetzen und kassierten noch das 3. Und 4 Tor. Nach guter ersten Halbzeit verloren wir verdient mit 4-0 gegen den SV Oberbergkirchen, der an diesem regnerischen Tag in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft war.

Für den VfL spielten folgen Spieler:

Philipp Unterrainer- Royd Daniel, Besinger Robert, Stasch Moritz, Balcer Mario, Akbulut Baris, Schwarz Jason, Matuh Allen