F II mit verbatztem Saisonstart in Mühldorf

• F II mit verbatztem Saisonstart in Mühldorf

Am Freitag den 13.09.13 fand das erste Punktspiel für die F II Kinder des VfL in der Inn-Gruppe 06 statt. Das Wetter lies die schlechten Vorzeichen schon erahnen. Bei strömenden Regen erwischten die Spieler um Bahri Saliji den besseren Start und gingen bereits nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung. Torschütze war Vigon Saliji. Die Eltern und das Team hofften, damit eine Initialzündung geschafft zu haben, doch leider gelang es dem FC Mühldorf schon zwei Minuten später auszugleichen. Man merkte dem VfL an, dass die Spieler mit den nassen und schnellen Platzverhältnissen mehr zu kämpfen hatte, als der Gegner. Folgerichtig erzielte der FC Mühldorf noch vor der Halbzeit das 2:1 und 3:1.
Auch nach der Pause änderte sich am Spielverlauf zunächst wenig. Torfrau Tamina musste noch zweimal hinter sich greifen und somit stand es 5:1 für den FC Mühldorf. Die VfL’ler gaben sich aber dennoch nicht auf und konnten durch zwei Tore von Lenny Marx zunächst auf 5:3 verkürzen. In der Folge hatte man noch zahlreiche Chancen, die aber ungenutzt blieben. Kurz vor Schluss erzielte der stark aufspielende Stürmer des FC Mühldorf den letzten Treffer des Abends zum 6:3 Endstand.
Für den VfL spielten: Molter Tamina, Klimov Rolan,Saliji Eron, Saliji Vigon,Schwaiger Lucas, Krämer Manuel, Ferreri Enrico, Ambros Dominik, Marx Lenny