F2 Gewinnt Fuchs-Cup in Grünthal

• F2 Gewinnt Fuchs-Cup in Grünthal

Die F2 bestritt am Sonntag ein Turnier in Grünthal bei sehr heißen Temperaturen. Im ersten Spiel traf man auf Tacherting, was man mit 3:0 gewann. In diesem Spiel merkte man den Jungs an das sie von Freitag bis Samstag in Pullman City ihre Abschlussfeier verbrachten. Es dauerte einiges an Zeit bis die Jungs aufwachten. In der 5.min bekam Tobias Schnabl den Ball und schoß unhaltbar aus 12 Meter zum 1:0 ein, dann 2mal Berat nach schönem Pass von Tristan und schöner Einzelleistung zum 3-0.Das 2.Spiel bestritt man gegen Gankhofen wo wir mühelos 6-0 gewann. Tore 2 Jan,2Berat,1Erik,Tristan.
Spiel 3 gegen Babensham wo man 1-1 spielte und wirklich Glück hatte das dieses Spiel nicht verloren wurde. Tore Jan. Spiel 4 gegen Grünthal das wir 3-0gewannen.Tore Arlind,Jan,Erik.

Dann kam das entscheidene Spiel 5 gegen die bis dahin ungeschlagene Mannschaft Reichertsheim wo es um denn Turniersieg ging. Der Vfl spielte von der ersten bis letzten Minute voll konzentriert und jeder spielte für jeden.Es war ein Spiel auf gleicher Augenhöhe, wo beide Mannschaften Chancen hatten. In der 6. Minute passte Tristan auf Berat und dieser direkt auf Jan, der gleich abschloß zum 1:0. Dann gab es offenen Schlagabtausch auf beiden Seiten, wodurch aber keiner seine Chancen nutzen konnte. In der zehnten Minute Pass von Tristan zu Berat, der seinen Gegenspieler ausspielte und zum endscheidenden 2:0 Endstand einschoß. Somit gewann man das Turnier mit 13:1 Punkten und 15:1 Toren.

Der Trainer bedankt bei seinen Jungs für Ihren kämpferischen Einsatz. Und vorallem ein riesengroßes Lob an die Eltern für die große Unterstützung bei den Spielen und Turnieren.

1. Platz Waldkraiburg
2. Platz Reichertsheim
3. Platz Babensham
4. Platz Tacherting