• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

VfL-AH mit erfolgreichem Gastspiel bei den UTA Old Boys

DruckversionEinem Freund senden
  • VfL-AH mit erfolgreichem Gastspiel bei den UTA Old Boys

Die angezeigte Nachspielzeit wurde dreimal verlängert, doch der 7:7-Ausgleich sollte den UTA Old Boys nicht mehr gelingen. Bei tropischen äußeren Bedingungen siegte die VfL-AH am Ende mit 7:6.

Da die Spielerdecke des VfL zu dünn war, halfen unter anderem die ehemaligen VfL-Spieler Danut Mititi und Dan Moraru aus. Trainer Uwe Rosenauer stellte die Mannschaft optimal ein. Trotz mehrmaliger Rückstände (darunter zwei Elfmeter) steckte der VfL nicht auf. Die technisch überlegenen UTA Old Boys belagerten in der zweiten Halbzeit das Tor von Keeper Barne Auer. Mit viel Glück und Geschick wurde der knappe Vorsprung über die Zeit gerettet.