E II Niederlage gegen Töging

Erneute Heimniederlage gegen FC Töging Die E2 verliert gegen den FC Töging mit 1:8. Gegen den Tabellenführer der noch ohne Punktverlust ist hielt sich die unseren in der ersten Hälfte noch gut dagegen und lagen bis dahin 0:3 hinten. Kurz nach der Halbzeit ein kurzer Hoffnungsschimmer als der VfL nach ein gut getretenen Ecke wo Yannik Seils goldrichtig lauerte und auf 1:3 verkürzte. Unsere Abwehr hatte heute eine Menge zutun und verhinderte dass der Rückstand vergrössert wurde. Unsere Abwehr mit Robert Besinger, Allen Mathu, Yannik Seils die eine sehr starke Partie boten wurden heute sehr oft alleine gelassen weil im Mittelfeld die Lücken nicht geschlossen wurden von der Sturmreihe. Unserer Sturm spielte heute sehr schwach und von manchen erfahreren kann man deutlich mehr erwarten dass sie sich nach hinten fallen lassen und dann einen Angriff aufbauen. So darf man sich nicht präsentieren dass man letztendlich mit 1:8 verliert sollte ein Denkzettel sein dass sie am Mittwoch mehr Gas geben und die Abwehr nicht so auf sich alleine stehen lassen. Heute spielten: Fabian Rakowitz, Robert Besinger, Allen Mathu, Yannik Seils(1), Mehmet Tuna, Moritz Stasch, Jason Schwarz, Arlind Osmanaj.