E III Sieg gegen Oberbergkirchen

• E III  Sieg gegen Oberbergkirchen

E3 mit 16:0 Kantersieg gegen den SV Oberbergkirchen Unsere jungen VfL- Kicker dominierten dass Spiel von der ersten bis zur letzten Minute und ließen den heutigen Gegner nicht den Hauch einer Chance. Unsere Spieler erspielten sich Torchancen fast im Minutentakt so dass die Abwehr der gegnerischen Mannschaft kaum Zeit hatten durchzuatmen. So ging auch die Höhe dieses Ergebnis völlig in Ordnung. Es spielten wie folgt: Phillip Unterrainer, Lisa Landwirth, Daniel Royd(1), Mario Balcer(1), Timo Weber(1), David Imiolek(3), Marcel Steckermeier, Jason Schwarz(4), Moritz Stasch(6).