E2 belegt zweiten Platz beim SV Schwindegg

Das erfolgreiche E2-Team

Unsere jungen VfL-Kicker spielten ein am letzen Samstag tolles Turnier und begeisterten die Zuschauer durch schönen Kombinationsfußball. Durch ständiges Pressing machten sie es den Gegnern besonders schwer. Dank unserer gutgestaffelten Abwehr mit Daniel Royd, Robert Besinger und insbesondere Lisa Landwirth, die ein sehr starkes Turnier spielte, war es den Gegnern fast nicht möglich einen Angriff zu beenden.

Die  Ergebnisse im Überblick:
VfL- TSV Obertaufkirchen     2:1
VfL- SV Schwindegg            2:0
VfL- DJK SV Oberndorf         0:0
VfL- TSV Isen                      3:0
VfL- FC Högersdorf               0:3

Für den VfL spielten: Philipp Unterrainer, Robert Besinger, Daniel Royd, Lisa Landwirth, Fabian Rakowitz, Mario Balcer(1), Moritz Stasch(3), Jason Schwarz(3)