FC Passau gewinnt U-15 Mädchenhallenturnier in Waldkraiburg

• FC Passau  gewinnt U-15 Mädchenhallenturnier in Waldkraiburg

Spannende Spiele sahen die Zuschauer am vergangenen Wochenende in der Franz List Mittelschule beim C-Mädchenhallenturnier.
Toll wie die VfL 1 Mädchen  ihre Gruppenspiele mit 4:1 gegen TSV Vilslern, 3:1 gegen SC Vierkirchen und 4:1 gegen SV Schechen gewannen.
Somit wurde man Gruppenerster vor SC Vierkirchen, SV Schechen und TSV Vilslern.

Die zweite Gruppe gewann der FC Passau vor SG Altenmarkt/Trostberg, SG Maitenbeth und den tapfer kämpfenden Mädchen VfL 2.

Das erste Halbfinale gewann der FC Passau mit 4:1 gegen den SC Vierkirchen.
Im zweiten Halbfinale gewann der VfL 1 mit 2:0 gegen Altenmarkt/Trostberg.

Das Finale war sehr spannend zuerst ging der VfL mit 1:0 in Führung doch Passau schaffte gleich den Ausgleich zum 1:1. Kurz darauf das 2:1 für Passau. Waldkraiburg gab nicht auf und kam verdient zum 2:2 Ausgleich. Jetzt war es ein aufregendes Spiel  wo die Passauer Mädchen das glücklichere Ende für sich hatten und den 3:2 Siegtreffer erzielten.

Das Spiel um Platz 3 gewann Altenmarkt/Trostberg mit 3:1 gegen SC Vierkirchen.
5. Platz SV Schechen,  6. Platz SG Maitenbeth,  7. Platz TSV Vilslern, 8. Platz VfL 2

Es spielten: Julia,Kathrin,Vanessa,Amelie,Steffanie,Melanie,Lea,Natalie,Mirjeta,Emma, Conni und Leni.

Vielen Dank an alle Mütter die einen Kuchen gebacken haben und beim Verkauf mitgeholfen haben.
Danke an den Schiedsrichtern Alexander Dungel und Franz Brandlmaier  sowie an die die Regie Lorena Marx und Lara Seils.
Vielen Dank für die Siegerehrung durch die erste Vorsitzende Fr. Deschler.