Reserve verpasst Endrunde in Mühldorf!

Die Reserve des VfL hat die Endrunden beim Hallenturnier in Mühldorf nur auf Grund des Torverhältnisses verpasst. Im ersten Spiel gab es ein 2:2 gegen die Reserve des FC Mühldorf. Das zweite Spiel gewann man gegen den SV Haiming mit 4:3. Auch im dritten Spiel gab es einen 3:2 Sieg gegen den SV DJK Emmerting. Im letzten Spiel musste man sich den SV Tüßling mit 3:1 geschlagen geben. Da der FC Mühldorf 2 gegen den SV Haiming sein letztes Spiel mit 9:2 gewann, zogen Sie als Zweiter hinter den SV Tüßling in die Endrunde.

Für den VfL spielten:
Neumann Tobias – Wimmer Tobias – Krieger Andre – Hyseni Ghevdet –Soldic Mario – Manherz Raimond – Dreiling Arthur – Strutz Sven – Sagi Gergely