• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

TSV Marktl - VfL Waldkraiburg 3:4

DruckversionEinem Freund senden
  • spielte dieses Mal als klassischer Libero: Leo Weingärnter
    spielte dieses Mal als klassischer Libero: Leo Weingärnter

Bevor der Anpfiff ertöhnte, musste Spielertrainer Uwe Rosenauer schon einen Ausfall verzeichnen. Alex Nolli verletzte sich bereits beim Warmmachen und somit hatte man mid Andi Schenk nur einen Auswechselspieler zur Verfügung. Die Heimelf ging mit 1:0 in Führung. Auch für den nächsten Treffer war ein Marktler Spieler verantwortlich, lediglich nicht für sein Team sondern per Eigentor für den VfL.  Nach dem Seitenwechsel ging der TSV wieder in Führung, kurioserweise dieses Mal durch ein Eigentor von VfL-Abwehrspieler Waldi Merz.
Doch der VfL sollte das bessere Ende für sich haben. Durch Tore von Takacs, Rosenauer und Armin Alexa erreichte der VfL bei einem weiteren Gegentreffer am Ende einen glücklichen aber nicht unverdienten 4:3-Erfolg und baute seine Siegesserie weiter aus.