F-Junioren II siegten 15:0 gegen TSV Polling II

Sadiku Leon in Aktion
    F-Junioren II siegten 15:0 gegen TSV Polling II

Die F-II spielte gegen dii neuformierte Mannschaft des TSV Polling II einen ungefährdeten Sieg heraus.
Erik Lukaschew  spielte eine gute uneigennützige Partie und legte den Ball immer wieder für Akcay Berat auf , der die Vorlagen sicher verwandelte. Spielführer Hyseni Tristan überzeute durch sein überlegtes Zuspiel. Die Abwehr stand sicher und die Torhüter hatten einen ruhigen Tag.

Folgende Spieler waren für den VfL Waldkraiburg im Einsatz.
Baumli Jaime, Sadiku Leon, Marksteiner Luka, Osmanaj Arlind (1), Schenk Benjamin (1), Akcay Berat (8), Hyseni Tristan (3), Erik Lukaschew (1), Uzun Bedirhan (1), Schwarz Fabienne.