VfL Waldkraiburg II-SV Reichertsheim II 3:3

Reserve verschenkt in letzter Sekunde den Sieg!

Sagi Gergely erzielt hier den Anschlusstreffer zum 1:2. (Foto:Doris Dungel)

Die Reserve begann das Spiel ganz gut und erspielte sich in der 6.Minute die erste gute Torchance heraus. Andre Krieger flankte von der rechten Seite in den 16´ner. Da kam Sagi Gergely an den Ball und ließ seinen Gegenspieler aussteigen, doch der Gäste-Keeper konnte seinen Schuss zur Ecke abwehren. Ab der 10.Minute kamen die Gäste immer besser ins Spiel. In der 25.Minute kam Tobias Neumann aus seinem Tor und traf den Ball nicht richtig. Huber Peter reagierte Blitzschnell und schlenzte den Ball aus 30.Meter ins VfL-Gehäuse zum 0:1 für den SV Reichertsheim. Die Gäste hatten bis zur Pause noch die einen oder andere Chance. Aber es blieb bis zur Pause beim 0:1. In der 69.Minue erhöhten die Gäste auf 0:2. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld, kam Andreas Keilhacker am langen Pfosten frei an dem Ball und hatte keine Mühe mehr das Tor zu erzielen. Erste jetzt wacht der VfL auf und es sollte eine kuriose Endphase folgen. Zwölf Minuten vor Schluss verkürzte Sagi Gergely aus 14.Meter zum 1:2. Dieser erzielte in der 90.Minute dann auch den Ausgleich für den VfL, als der Keeper des SV Reichertsheim einen Freistoß von Adrian Malec nach vorne prallen ließ, reagierte Sagi am schnellsten und erzielte sein zweites Tor. Eine Minute später wurde Patrick Keri von Hintermayr Heinz frei gespielt und er ließ dem Keeper keine Chancen und erzielte das 3:2 für den VfL. In der 93.Minue machten die Gäste nach einer Ecke dann noch das 3:3. Geidobler Stefan kam 3.Meter vor dem Tor frei zum Kopfball und drückte den Ball über die Linie. Die Enttäuschung war auf Seiten des VfL sehr groß. Aber im Großen und Ganzen ging das Unentschieden in Ordnung.

Für den VfL spielten:
Tobias Neumann – Manuel Mathis – Andre Krieger – Adrian Malec – Tobias Wimmer – Rene Zschoche – Sven Strutz – Sagi Gergely – Patrick Keri – Heinz Hintermayr © - Arthur Dreiling

Auswechslungen:
40.Min. Dieter Erfurt <-> Andre Krieger
62.Min. Sebastian Hiltmann <-> Arthur Dreiling
62.Min. Andreas Wiesner <-> Sven Strutz
80.Min. Sven Strutz <-> Andreas Wiesner

Tore:
0:1 Peter Huber (25.Min.) – 0:2 Andreas Keilhacker (69.Min) – 1:2 Sagi Gergely (78.Min.) – 2:2 Sagi Gergely (90.Min.) – 3:2 Patrick Keri (90+1.Min) – 3:3 Stefan Geidobler (90+3.Min.)

Besondere Vorkommnisse:
Manuel Mathis (Gelb/Rot 90+2.Min.)