Trostberg - VfL F2 3:3

Bei sehr großer Hitze erspielte sich die F2 Jugend ein 3:3 gegen den TSV Trostberg.

Früh gingen die jungen VfL-Kicker durch einen schönen Angriff über die linke Seite mit 1:0 durch Tobias Duxner in Führung. Weitere Angriffe der VfL-Kinder blieben in der dichten Verteidigung der Heimmannschaft hängen.

Die Trostberger antworten mit Angriffen, die ausschließlich durch weite Abschläge des Torwartes erfolgten. Diese waren aber brandgefährlich, da sie nahezu bis zum Strafraum der Gäste geschlagen wurden. Das eine oder andere mal übersprang der Ball die VfL-Verteidigung und sorgte so für große Torgefahr.

Diese Abschläge führten in der ersten Halbzeit zum Ausgleich und nach der Pause sogar zum zwischenzeitlichen 3:1.

Trotz der hohen Temperatur gaben sich die VfL-Kicker nicht geschlagen, versuchten weiter spielerisch aus der Abwehr und über die Außenseiten zum Erfolg zu kommen. Zahlreiche Torchancen wurden aber durch den großen und sehr guten Trostberger Torwart vereitelt. Die Waldkraiburger gaben sich nicht geschlagen und kamen durch Allen Matuh zum wichtigen Anschlußtreffer.

Das Spiel ging im gleichen Rhytmus weiter, gute Torchance für den VfL, weiter Abschlag durch den TSV Trostberg...

Kurz vor Ende erzielte dann Yannik Seils den verdienten 3:3 Ausgleich, der auch gleichzeitig der Endstand
dieses Spieles war.