• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

Die UTA Arad Old Boys kommen wieder nach Waldkraiburg

DruckversionEinem Freund senden
  • Die UTA Arad Old Boys kommen wieder nach Waldkraiburg

Die "Alten Herren" des VfL treffen am Samstag den 16. Juni im heimischen Jahnstadion wieder auf die Ex-Profis der UTA Arad Old Boys. Bereits zum vierten Mal findet das Aufeinandertreffen mittlerweile statt. Bisher musste sich die Mannschaft des VfL stets geschlagen geben, doch die Gastgeber sind guter Hoffnung dieses Jahr in Bestbesetzung antreten zu können und auch den ersten Sieg feiern zu können. Die Generalprobe ist auf jeden Fall nach dem 9:0-Erfolg über den TSV Ampfing mehr als geglückt.
Anschließend an die Begegnung bestreiten unsere VfL-Damen um 17 Uhr ein Freundschaftsspiel. Der Gegner wird noch kurzfristig bekannt gegeben.