Punkte sammeln für Develey Trikot-Satz

• Punkte sammeln für Develey Trikot-Satz

Develey Deckelliga - Deckel sammeln für einen Trikotsatz

Develey und der Bayerische Fußballbund starten wieder die Develey-Deckelliga. Dabei besteht die Möglichkeit die Fußballjugend des TSV Neuried zu unterstützen, denn Develey sponsert hochwertige adidas Trikotsätze für die F- und E-Jugend. Die 111 Vereine, für die am Ende der Aktion die meisten Develey-Senfdeckel gesammelt wurden, können sich über einen kompletten adidas-Trikotsatz für die F- oder E-Jugend freuen. Die Deckel können folgendermaßen gesammelt werden:

Möglichkeit 1: Sammeln von Deckel der Develey Senfgläser und einsenden an Develey.

Möglichkeit 2: Eingabe eines Deckelcodes direkt im Internet, ohne den Deckel zu versenden.

Möglichkeit 3: Teilnahme am kostenlosen Online-Suchspiel im Internet unter www.develey.de

Die Develey-Deckelliga wurde am 15. März 2012 gestartet. Abpfiff und somit Einsendeschluss ist der 15. Juli 2012. Alle weiteren Infos zur Develey-Deckelliga finden Sie auch im Internet unter www.develey.de/deckelliga oder unter www.bfv.de/deckelliga.