VfL Waldkraiburg - SV Weidenbach 2:0

Flaviu Githea erzielte das 2:0 für den VfL

Nach einer kompakten Mannschaftsleistung gewann der VfL verdient mit 2:0 gegen die Nachbarn vom SV Weidenbach.
Bereits nach wenigen Spielminuten verpasste Mario Schubert nach einem Alleingang die Führung für die Hausherren. Diese erzielte Barna Takacs vom Elfmeterpunkt aus. Vorangegangen war ein Foul an VfL-Stürmer Schubert. Die Gäste hatten in Person von "Prince" Wolf die große Ausgleichsmöglichkeit, doch sein Schuß aus spitzem Winkel ging weit über das von Emil Kirchmeier gehütete VfL-Tor. Beinahe hätte Barna Takacs seinen zweiten Treffer erzielt, aber sein Kopfball nach einer Ecke wurde vom Schlußmann des SVW bravorös pariert.
Gleich nach dem Seitenwechsel sorgte der eingewechselte Flaviu Githea mit einem trockenen Schuß zum 2:0 für die Vorentscheidung. Die Gäste kamen zwar nun immer besser ins Spiel, scheiterten jedoch mehrmals in aussichtsreicher Position und ein Treffer blieb ihnen an diesem Tag verwehrt.

Das nächste Spiel bestreitet die VfL-AH am Samstag, 29.10.11 gegen den SV Aschau (13 Uhr) als Vorspiel vor dem Bezirksligaspiel des VfL gegen den SV Ostermünchen.