Dorfen VfL Waldkraiburg 2005/06

Alle Spieler beim Sportgruß
    Die jüngsten

Bei herrlichem Wetter spielten die G-Junioren des TSV Dorfen und des VfL Waldkraiburg junger Jahrgang am 16.07.2011 gegeneinnader. Für viele VfL Spieler war es das erste oder zweite  Spiel. Dii kleinen Fußballer  verloren 3:1 in Dorfen .
Anschließend wurden noch 15 Minuten für den Jahrgang 2006/07 drangehangen.Die jüngsten verloren 3:0 geben den TSV Dorfen.Es waren die ersten Erfahrungen wie ein Spiel abläuft.  Es flossen auch Tränen weil weder Mama noch Papa auf ´s  Spielfeld durften.  In der Kabine gab es dann Mohrenköpfe als Trostpflaster.