• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

TSV Grüntegernbach - VfL Waldkraiburg 3:7

DruckversionEinem Freund senden
  • Uwe Rosenauer war mit fairen Mitteln kaum zu stoppen.
    Uwe Rosenauer war mit fairen Mitteln kaum zu stoppen.

Mit 7:3 endete das Freundschaftspiel der VfL-AH gegen den TSV Grüntegernbach. Auf der wunderschönen Anlage der Gäste ging der VfL durch Tore von Michael Münch und Uwe Rosenauer schnell mit 2:0 in Führung. Durch Unachtsamkeiten in der Defensive musste die Daraban-Elf innerhalb von zehn Minuten zwei Gegentore hinnehmen.  Kurz vor der Halbzeit gelang Florin Guglea der Treffer zum 3:2.
Nach der Pause erhöhten Barna Takacs nach Flanke von Alexander Nolli und Uwe Rosenauer per direktem Freistoß auf 5:2. Mit seinem zweiten Tor schraubte Michael Münch nach toller Vorarbeit von Uwe Rosenauer das Ergebnis auf 6:2. Der TSV verkürzte noch einmal auf 3:6 ehe sich Florin Guglea mit dem siebten VfL-Treffer auszeichnen konnte.