SV Waldhausen - VfL Waldkraiburg 2:3

Walter Bohn erzielte den 1:1-Ausgleichstreffer.

Der SVW ging bereits in der 5.Spielminute mit 1:0 in Führung. Den Ausgleich für den VfL erzielte Walter Bohn. Doch die Freude auf Seiten der Gäste hielt nicht allzu lange und die Hausherren erzielten den erneuten Führunstreffer zum 2:1. Der VfL erspielte sich ein optisches Übergewicht, doch die Heimelf war durch Konter stets brandgefährlich. Nach einer schönen Kombination über Uwe Rosenauer und Rene Zschoche erzielte Mario Schubert den verdienten Treffer zum 2:2.
Nach dem Wechsel drängte der VfL auf den Führungstreffer. Doch beste Möglichkeiten von Münch, Schubert und Zschoche wurden vergeben. Auf der Gegenseite entschärfte VfL-Keeper Emil Kirchmeier zwei Großchancen des SVW. Als sich beiden Mannschaften schon auf ein Unentschieden eingestellt hatten, erzielte Florin Gugela zwei Minuten vor Abpfiff das Tor zum 3:2-Erfolg für die Industriestädter.