Zwischenbericht E1 (U11)

Zwischenbericht E1 (U11)

Begonnen hat die Hinrunde am 13.04 um 17:00 Uhr beim  TSV Schnaitsee . Trotz heftiger Regen- und Graupelschauer wurde auf beiden Seiten ein schöner und fairer Fußball gespielt. Zunächst lagen die Gegner in Führung, aber dann konnte der VFL seine Spielstärke ausbauen und das verdiente Ergebnis war 2:5 für Waldkraiburg.

Die nächste Partie war am 07.05. um 10:00 Uhr  VfL Waldkraiburg gegen  SV Oberbergkirchen . Hier erzielte der VFL ein 11 : 3.

Schwer wurde es am 14.05.um  10:00 Uhr beim TSV Gars. DerVfL Waldkraiburg ging zur Halbzeit verdient mir 2:0 in Führung. Leider kassierten wir nach der Pause ein Gegentor und ein zweites ließ nicht lange auf sich warten. Doch unsere Jung`s ließen sich nicht unter kriegen und schlugen eiskalt zurück und schafften so das Siegtor zum 2:3.
Somit war vorerst die Tabellenführung in greifbarer Nähe.

So ging man am 21.05.um 13:00 Uhr relativ entspannt in das Spiel gegen den TSV Ampfing . Die Schweppermänner kamen mit einer anderen, als sonst in den Punktespielen gesehen Mannschaft zu unserem Spiel. Aber trotzdem konnten wir bis zur Halbzeit den Gegner spielerisch mit einem 2:0 in Schach halten. Leider kassierten wir nach der Pause einen unglücklichen Freistoß, den der TSV Ampfing treffsicher verwandelte.  Unsere sonst so souveräne und spielstarke Mannschaft musste sich dann wegen einem weiteren Gegentor mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Nachdem der TSV Schnaitsee recht gute Ergebnisse erzielt hatte, gingen wir am 01.06. um 17:00 Uhr gespannt in diese Begegnung. Hier zeigten die VFL Jung`s das Teamarbeit und gutes Zusammenspiel das A und O einer Mannschaft ist und so gewannen sie,  mit vielen schönen Kombinationen und guten Pässen 5 : 1 gegen Schnaitsee.

Die Begegnung am 04.06. um  10:00 Uhr gegen den  SV Oberbergkirchen endete 1 : 9. Auch hier wurde auch beiden Seiten ein schöner und fairer Fußball gezeigt. Und trotz der Hitze haben beide Mannschaften super gekämpft.

Jetzt gehen die Jung`s erst Mal in die Pfingstferien, werden sich ein bisschen erholen und treten den gestärkt am 02.07. gegen TSV Gars und am 07.07. gegen den TSV Ampfing an.
Hier darf man schon gespannt sein, mit welcher Mannschaft die Schweppermänner diesmal antreten.