E1 Punktspiel vom 13.04.11 beim TSV Schnaitsee

Trotz zwei wichtiger Ausfälle konnte letzten Mittwoch die E1 ihr erstes Punktspiel mit 5:2 beim TSV Schnaitsee gewinnen. Von der ersten Minute an legte man los wie die Feuerwehr, aber man konnte die besten Tormöglichkeiten nicht verwerten. Mitte der ersten Halbzeit ging man hochverdient mit 1:0 in Führung. Danach wusste so keiner was so richtig geschah, durch einige Nachlässigkeiten im Mittelfeld stand es plötzlich 1:2 für Schnaitsee. Die Reaktion von uns folgte prompt und man drehte so richtig auf und konnte hochverdient zum 2:2 ausgleichen, das 3:2 für uns ließ auch nicht lange auf sich warten. In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr viel, starker Wind und Regen verhinderte einen geordneten Spielablauf. Kurz vor Spielende erzielten wir noch zwei Tore, so das wir hochverdient mit 5:2 gewannen. Das Fazit zum Spiel ist schnell aufgezählt, wir vergaben unmengen von Tormöglichkeiten, der Gegner hatte nicht mehr als drei oder vier und schießt zwei Tore.