Internes E Junioren Hallenturnier

Am Freitag, 26.02.11 fand das erste interne E Junioren Hallenturnier statt. Mit dabei war die E1, E2a, E2b und E3. Es wurde mit Vor.- und Rückrunde gespielt. Die Vorrunde wurde ganz klar von der E2a bestimmt, drei Spiele drei Siege. Die E2b konnte mit zwei Unentschieden und einer Niederlage auch gut mithalten. Die E3 erreichte ein Unentschieden und konnte sich bei den anderen spielen auch gut aus der Affäre ziehen. Nur die E1 blieb weit hinter den Erwartungen zurück, man agierte viel zu überheblich und behäbig, das wurde natürlich bestraft und man konnte in drei Spiele nur einmal gewinnen. In der Rückrunde besinnte sich die E1 wenigstens auf ihren Kampfgeist und konnte alle drei Rückrundespiele gewinnen. Die E2b und E3 spielten die Rückrunde wie die Vorrunde gleichmäßig durch, nur die E2a erleidete das gleiche Schicksal wie die E1 in der Vorrunde und man gewann nur noch einmal. Das interne Turnier war ein großer Erfolg für alle E Mannschaften.