Ski-Wochenende der AH-Fußballer im Heutal

• Ski-Wochenende der AH-Fußballer im Heutal
    Ski-Wochenende der AH-Fußballer im HeutalSki-Wochenende der AH-Fußballer im Heutal
Seit nunmehr sechs Jahren fahren die Alten Herren jedes Jahr zu einem Ski-Wochenende auf die "Hake-Hüttn" ins Heutal. Dieses Jahr gestaltete sich der Einzug der 14-köpfigen Mannschaft ein wenig problematisch, denn vor der Haustür versperrten 60 cm Neuschnee den Zugang zur Hütte. Doch nach dem Einheizen und einem ausgiebigen Weisswurstfrühstück gab es nur noch drei Tage tiefblauen Himmel, eine traumhafte Piste (bei der nicht einmal der Schorsch widerstehen konnte) und am Abend durchaus zufriedene Gesichter nach den vom Sepp, Erich und Peter zubereiteten Küchenschmankerln. Das von Wolfi Bischof in bewährter Manier geleitete "Blitz-Watt-Turnier" fand um zwei Uhr morgens in Helmut Sterba und Dirk Pescher nicht ganz überraschend das Siegerteam. Die anschliessende Diskussion hierüber soll - unterbrochen von einem kleinen Hütten-Golf-Turnier - bis nach dem Frühstück angehalten haben.