VfL vermeldet Florian Rudolf vom SV Wacker Burghausen U23 als Neuzugang

• VfL vermeldet Florian Rudolf vom SV Wacker Burghausen U23 als Neuzugang

Als perfekt vermeldet der VfL die Verpflichtung des 19-Jährigen Florian Rudolf vom Landesligakader des SV Wacker Burghausen.  Verletzungsbedingt musste der gelernte Verteidiger in der Vorrunde pausieren. Florian wird zur Vorbereitung auf die Frühjahresrunde wieder in den Trainings- bzw. Spielbetrieb einsteigen und versuchen die Hintermannschaft  des VfL zu verstärken.