Gästebuch

Sehr geehrter Besucher,

unser Gästebuch soll eine Möglichkeit für die Besucher unserer Seiten sein, Informationen mit anderen zu teilen. Verantwortlich für den Inhalt eines jeweiligen Beitrages ist zwar der jeweilige Autor, zuständig jedoch der Seiteninhaber. Aufgrund des wiederholten Missbrauchs und der häufigen Zweckentfremdung unseres Gästebuchs hat sich die Vereinsführung für ein moderiertes Gästebuch entschieden. Daher muss ab sofort jeder einzelne Eintrag erst von einem Administrator freigegeben werden, bevor ihn alle Besucher unserer Homepage lesen können.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neuen Eintrag schreiben

Spiel gegenRaubling
02.08. 18:01 Uhr
Von: Herbert

Also ich hab mir heute das Spiel gegen Raubling angeschaut.
Also ganz ehrlich ich schau seit Jahre Fußball in Waldkraiburg an.
Ich und habe noch nie so einen Trainer gesehen der der nur an sein Ego denkt, statt an die Mannschaft und den Verein.
Wir brauchen in Waldkraiburg einen Trainer der nicht Spielt.
Ein Trainer der spielt sieht das nicht was im spiel passiert der ist viel zu sehr mit seinem spiel beschäftigt.
Wir haben in Waldkraiburg so gute Jugendspieler warum spielen die nicht.
Die Spielen besser wie der Trainer der eh immer mit Meckern und diskutieren beschäftigt ist.
Also ich glaube ich spreche im Namen vieler Fans und Mitglieder vom vfl.

Bitte ändert das endlich mit dem Spieler/Trainer und macht nur noch Trainer.

Und lasst doch die jungen Spieler Spielen schaue man nur den Weichart oli Oder Kraus oder Jusic an die hauen sich rein und machen weiter wenn sie den Ball verlieren nicht so wie der Trainer einfach stehen bleiben, das kann ich als Trainer nicht machen und andere dann zusammen scheisen weil er nicht nachgegangen ist und ein Gegentor daraus entsteht

Neuzugänge
17.07. 12:22 Uhr
Von: Ein Fan

Hallo zusammen, finde es schade das hier auf der Homepage nichts über die Neutugänge berichtet wird. Das erste Saisonspiel steht schon an und keiner, der nicht gerade engeren Kontakt zum VfL hat, weiss was über die Neuzugänge. Ich finde das ganz schön schwach vom VfL.

Einladung nach Holland ( Jugend)
30.12. 19:59 Uhr
Von: Sportclub 25 aus NL

Hallo Sportfreunde,
wir, der R.K.V.V. Sportclub´25 aus Bocholtz NL (3 Km hinter der Grenze bei Aachen),
veranstalteten eines der größten und ältesten Jugendturniere in den Niederlanden.
Das 24.Herman Stauvermann Turnier 2014 (HST) findet am 31. Mai 2014 und 01. Juni 2014
für Jugendmannschaften von F-Jugend bis B-Jugend auf Kleinfeld statt.
F - Jugend bis E Jugend spielen mit 6 Spielern plus 1 Torwart,
D - Jugend spielt mit 5 spielern pls Torwart,
C- Jugend und B-Jugend mit 4 Spielern plus 1 Torwart.
Übernachtungen in Zelten auf dem Sportgelände sind von Freitag bis Sonntag möglich.

Für zusätzliche Informationen oder spezielle Fragen sendet Ihr bitte eine kurze Mail oder nehmt über Facebook Rkvv Sportclub Toernooien Turniere oder Herman Stauvermann Toernooi
Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichem Gruß,
das Projektteam Turniere des RKVV Sportclub’25 aus Bocholtz in den Niederlanden
Hermann Weck, Turnierkoordinator

Telefon : +31 45 544 5178
Handy : +49 160 905 22 944
Fax : +31847251228
Mail Sportclub’25 : sportclub25.tc@gmail.com
Homepage SC´25 : www.sportclub25.nl
Homepage Turniere : http://toernooien.sportclub25.nl/
Facebook HST : https://www.facebook.com/pages/Herman-Stauvermann-toernooi/686588741367067
Facebook Turniere : https://www.facebook.com/#!/rkvv.sportclubtoernooien

Einladung nach Holland
30.12. 19:58 Uhr
Von: Sportclub25 aus NL

Einladung zum 9.Grenzlandturnier für Damenmannschaften und
für Mädchen - Jugendmannschaften A Jugend + B Jugend

Hallo Sportfreunde,
wir, der R.K.V.V. Sportclub´25 aus Bocholtz, NL ( 3 Km hinter der Grenze bei Aachen),
veranstalteten eines der größten Damenfußballturniere in den Niederlanden.
Das 9.GrenzLandTurnier (GLT) für Damenfußballmannschaften aller Klassen, sowie Mädchen A- und Mädchen B-Jugend, startet am Samstag den 7. Juni mit einer Vorrunde und endet am Sonntag den 8.Juni 2014 mit der Hauptrunde und den Finalspielen.
Übernachtungen in Zelten sind auf dem Sportgelände von Freitag bis Montag möglich.

Für zusätzliche Informationen oder spezielle Fragen sendet Ihr bitte eine kurze Mail oder nehmt über Facebook Rkvv Sportclub Toernooien Turniere oder Grenslandentoernooi Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichem Gruß,
das Projektteam Turniere des RKVV Sportclub’25 aus Bocholtz in den Niederlanden
Hermann Weck, Turnierkoordinator

Telefon : +31 45 544 5178
Handy : +49 160 905 22 944
Fax : +31847251228
Mail Sportclub’25 : sportclub25.tc@gmail.com
Homepage : www.sportclub25.nl
Homepage Turniere : http://toernooien.sportclub25.nl/
Facebook GLT : https://www.facebook.com/#!/pages/Grenslandentoernooi/359153917547126
Facebook Turniere : https://www.facebook.com/#!/rkvv.sportclubtoernooien

fußball-wer ist der trainer
13.11. 17:26 Uhr
Von: steingruber martina

hi,ich wollte mal nachfragen wer der coole trainer ist der mir in weidenbach immer zuschaut und mit mir eine ausnahme macht dass ich dann schon in der c jugend spielen darf??!

Spielbericht
30.09. 07:32 Uhr
Von: Michi

Hey Freunde des Fußballsports,

natürlich ist es Euer Recht, den Artikel so zu verfassen wie Ihr das Spaß gesehen habt. Aber der Satz: Unverständlich auch deshalb die Reaktion des ansonsten guten Waginger Torhüters, der in der letzten Spielminute aufgrund seiner Unbeherrschtheit zu Recht die Rote Karte sah. Nach dem Nachsetzen von Burhan Karababa im Fünfmeterraum war er dermaßen außer sich und beleidigte seinen Kontrahenten aufs Übelste...
ist ja mal so lächerlich.
Vielleicht liegt es ja an solch erstellten Berichten, dass man nicht zu den beliebtesten Mannschaften der Liga zählt.
Die Aktion Eures Stürmers war alles andere als in Ordnung jedoch in der Situation vielleicht verständlich. Jedoch muss ich auch sagen mit der Aktion beide Kapseln gerissen zu bekommen nach diesem Einsatz kann man vielleicht meine Aussage: "Du Wahnsinniger" verstehen. Man sollte es mal von der Seite sehen wie Ihr reagiert hättet wenn die Situation umgedreht vorgefallen wäre.
Lediglich Euer Spilertrainer zeigte eine korregte Reaktion in der Szene.
Es war weder eine Tätlichkeit meiner Seits noch eine ausländerfeindliche Beleidigung im Spiel...
Trotz Eures absolut einseitiger Sichtweise wünsche ich ein erfolgreiches Jahr und auf ein ebenso spannendes Rückspiel in Waldkraiburg...

Spiel in Töging
23.09. 19:04 Uhr
Von: Beobachter

Herr Brandlmaier, waren Sie bei dem Spiel? Das Tor war meterweise Abseits, nur ihr kennt die Abseitsregel nicht. Der Keeper war am Elfmeterpunkt und euer Angreifer hatte bei der Kopfballverlängerung nur einen Verteidiger vor sich. Also klar Abseits. Wo war ein rotwürdiges Foul an Kraus? Lächerlich. Und Gelb für den Torhüter war absolut richtig. Andauernd meckern die Vereine wegen Doppelbestrafung wenn es sie trifft. Wenn dann auf gelb entschieden wird für die anderen, ist es natürlich klar rot. Ohne Worte...

Trainingslager 1. FC Nünberg Frauen II
19.08. 09:08 Uhr
Von: Ernstberger Andreas

Hallo liebe Freunde vom VFL Waldkraiburg,

nochmals vielen herzlichen Dank für eure organistorische MEISTER-Leistung für unser Trainingslager bei Euch. Es war ein perfekt gelungenges Wochenende mit Euch.

Liebe Grüße vom Glubb !!!

Der Admin meint:

Totopokal
29.07. 12:00 Uhr
Von: Luko

Wie ist das Totopokalspiel in Kastl gelaufen?

Team 2013/2014
19.06. 08:27 Uhr
Von: Bernd

Wollte mal nachfragen wie es bei euch mit Transfers aussieht ?
Könnt ihr nicht schon ein paar Verpflichtungen/Abgänge bekannt geben oder gibt es noch keine ?